Wir sind für Sie da – live oder digital

Im den beunruhigenden Zeiten der Corona-Pandemie ist eine präventive (vorbeugende) und kurative (heilende) Begleitung durch den Allgemeinmediziner sehr wichtig.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, wie bedeutend gerade die nicht-medikamentöse (es gibt ja noch keine sicheren Medikamente!) Stärkung des Immunsystems vor oder während einer SARS-CoV2-Infektion/COVID-19-Erkrankung ist!

Die Beratung und Betreuung wird in Zukunft voraussichtlich zunehmend durch Telefon/Video/e-mail-Kontakte begleitet bzw. durchgeführt werden müssen, ob wir dies gut finden oder nicht.

Wir werden unser Bestes geben, auch auf diesem Wege, flankiert durch zuhause vom Patienten selbst durchgeführte Labortests, eine optimale Sprechstunde anzubieten – auch und gerade in den Bereichen der Spezialsprechstunden.